tach...wie bzw womit kann man denn bilder und grafiken ins html format umwandeln um sie in eine website einzubauen?danke für hoffentlich nützliche hinweise.
Man kann sie als jpg in eine Webseite einbauen ansonsten Powerpoint auf, Grafik bearbeitet und dann "Speichern unter.." dann Format html auswählen und fertig.
Du Klops ob ich das Skript selber schreibe und das jpg eintrage oder das als fertiges Format speichere ist das selbe nur für normale Anwender einfacher ! ^^
17.06.2008 - 14:30 Uhr
Skip
ein Mod Gebuhle um die Gunst des dolg ^^
P.S. Ich hab keine Ahnung, aber dafür koche ich Rindergulasch am samstag.
zum verständnis: mit html strukturiert man webseiten, gestaltet quasi den aufbau. bilder können nicht in die sprache übersetzt werden (würde ja im umkehrschluss heißen dass du bilder mit html schreiben kannst ^^). die entsprechenden stellen, an die ein bild soll bleiben schlicht leere elemente, das foto wird bleibt extern und wird per quellenangabe eingebettet.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Was hältst du vom Gedenken an die Verbrechen und die Opfer des Nationalsozialismus?